Anzeige
Promiflash Logo
An Karrueches 27. B-Day: Chris Brown plant HeiratsantragGetty ImagesZur Bildergalerie

An Karrueches 27. B-Day: Chris Brown plant Heiratsantrag

15. Apr. 2015, 15:29 - Promiflash Redaktion

Der 17. Mai könnte gleich aus zwei Gründen ein ganz besonderer Tag für Karrueche Tran (26) werden. Ihr Ex Chris Brown (25) soll nämlich planen, seiner Herzensdame an ihrem Geburtstag einen romantischen Antrag zu machen. Ob er sie so doch noch zurückgewinnen kann?

"Chris will sein Mädchen nicht verlieren. Sie ist mit Abstand die beeindruckendste Frau, mit der er bisher in seinem Leben zusammen war. Er guckt sich ständig ihr Interview an und eine Sache fällt ihm dabei immer auf: wie sie mit ihrem Ringfinger wackelt und sagt, dass sie ihn heiraten würde", so ein Insider gegenüber Hollywoodlife.com. Ob die Erfüllung ihres damals so großen Wunsches Karrueche den Ärger der letzten Wochen vergessen lassen wird, bleibt wohl abzuwarten. Chris soll sich jedoch absolut sicher sein, dass Karrueche die Richtige ist. "Er könnte die Frage an ihrem Geburtstag stellen, um ihr zu zeigen, dass er zu seinem Wort steht und bereit ist", erklärte der Insider weiterhin.

Da sollte man die Social-Media-Accounts der beiden am Freitag und in den darauf folgenden Tagen wohl gut im Blick behalten!

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de