Promiflash Logo
Andrea Berg: DSDS-Jury-Spiele sind nix für mich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Andrea Berg: DSDS-Jury-Spiele sind nix für mich!

2. Mai 2013, 13:02 - Promiflash Redaktion

Es war DAS Highlight am vergangenen Samstag bei DSDS: Schlager-Star Andrea Berg (47) wurde von Poptitan Dieter Bohlen (59) höchstselbst hinter das Jury-Pult zitiert und durfte gemeinsam mit den vier Männern die Leistung der Kandidaten beurteilen.

Dabei fiel auf, dass sich Andrea mit ihren Aussagen zurückhielt und stets darauf bedacht war, immer nur Tipps zu geben und nicht die negativen Facetten des Auftritts hervorzuheben. Und das hat auch einen triftigen Grund, wie Andrea jetzt auf ihrer Facebook-Seite erklärt: "Nun, da saß ich doch tatsächlich zwischen Dieter und Bill in der DSDS-Jury! Klar war das komisch für mich! Ich bin nicht hingegangen, um jemanden bloßzustellen oder zu übervorteilen!" Vielmehr brachte Andrea weiblichen Wind, der längst überfällig war, in die Sendung und hat sich damit sicherlich die ein oder anderen Sympathiepunkte sichern können. "Ich bin bewusst nicht auf die Spielchen in der Jury eingegangen, wie ihr ja gemerkt habt! Wirklich, die Jurymitglieder waren alle lieb zu mir! Klar ist das nicht mein Metier und es macht mich glücklich, dass die Menschen, die mich wirklich kennen, so was in meinen Augen sehen!"

Damit hat sich Andrea nicht nur bei den DSDS-Kandidaten beliebt gemacht, sondern auch beim Publikum, das eine ernst gemeinte Bewertung durchaus zu schätzen weiß.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de