Anzeige
Promiflash Logo
Angelina Heger: "Bachelor"-Teilnahme nur Fake?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger: "Bachelor"-Teilnahme nur Fake?

19. Jan. 2015, 16:13 - Promiflash Redaktion

Noch bevor sie ins Dschungelcamp einzog, verabschiedete Angelina Heger (22) sich ganz und gar rührend am Flughafen von ihrem Freund Christoph Ghesquier (26). Seither muss sie erst einmal alleine etwaige Verbalattacken ihrer Mitstreiter über sich ergehen lassen und aushalten. Doch ist auch das wieder nur Teil der großen "Angelina-Show"? Denn auch ihre Teilnahme bei Der Bachelor soll nichts weiter als Schauspiel gewesen sein, wie Jessica Paszka (24) jetzt enthüllte!

"Ich wusste natürlich von Anfang an, sie tut da auf total verliebt in Afrika und hat ihren Freund in Deutschland sitzen. Und wenn sie telefoniert hat, hat sie Mama gefragt, ob bei Chrissi alles in Ordnung ist", so Jessica im Gespräch mit Promiflash. Ihren Liebsten, der zu Hause auf sie wartete, hätte sie am mit folgenden Aussagen beschwichtigt, damit dieser nicht eifersüchtig würde: "Du Chrissi, das ist alles Fake beim 'Bachelor', mach' dir da keinen Kopf, ich liebe dich und irgendwann werde ich dich öffentlich machen." Autsch! Christian Tews (34) soll das über kurz oder lang ebenfalls gemerkt haben, wie Jessica des Weiteren enthüllte.

War also alles tatsächlich nur eine einzige Maskerade, die Angelina da vorführte? Hört euch in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe selbst an, was Jessica zu dem Thema zu sagen hatte:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de