Promiflash Logo
Angelina Heger: Das war der Grund für ihren Facebook-Frust!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger: Das war der Grund für ihren Facebook-Frust!

18. Apr. 2015, 7:00 - Promiflash Redaktion

Gerade erst hat Angelina Heger (23) öffentlich mal so richtig Dampf abgelassen und richtete dabei ziemlich harte Worte an ihr Management. Doch auch wenn ihr dieses Verhalten nicht wirklich professionell findet, erklärt die 23-Jährige nun, was es mit den harschen Postings auf sich hatte.

Belogen, betrogen und hintergangen habe sie sich gefühlt und sei einfach nur am Boden zerstört gewesen. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin machte auf Facebook deutlich, dass sie mit ihren Beratern alles andere als zufrieden war. Gegenüber Bild verriet sie nun, was der Auslöser dieses Streits war: "Ich hatte ein Club-Booking und hatte mich sowohl mit Clubbesitzer als auch mit Veranstalter sehr gut verstanden und sehr lange unterhalten. Während des Gesprächs stellte sich heraus, wie viel Geld der Club für mich gezahlt hat – informiert wurde ich allerdings von meinem Manager über eine geringere Summe."

Angelina wirft dem Management also vor, ihr Geld unterschlagen zu haben. Das ging ihr natürlich gegen den Strich und sie hat nun mit der Agentur gebrochen. Wie es nun in diesem Streit weitergeht, steht bisher allerdings noch nicht fest.

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de