Anzeige
Promiflash Logo
Angelina Heger: Die "ungeschminkte Wahrheit"Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger: Die "ungeschminkte Wahrheit"

18. Juli 2014, 16:16 - Promiflash Redaktion

Erst neulich postete Angelina Heger (22) ein Schlafzimmer-Selfie von sich, auf dem sie doch sehr gestylt wirkte. Nun will die Bachelor-Finalistin ihren Fans wohl wirklich beweisen, dass sie auch ungeschminkt eine gute Figur abgibt. Prompt hat Angelina ein Bild hochgeladen, auf dem man sich von der "ungeschminkten Wahrheit" überzeugen kann.

Mit dieser Bildüberschrift kommentierte Angelina ein Foto, das sie auf ihrer Facebook-Seite gepostet hat. Doch Angst vor der "Wahrheit" muss die 22-Jährige nicht haben, im Gegenteil: Ohne künstliche Wimpern und Make-up sieht Angelina wirklich klasse aus. Ihre braunen Augen kommen ohne extra Bearbeitung fast noch besser zur Geltung und auch ihre makellose Haut hat eigentlich keine Make-up-Nachbehandlung nötig. Da denkt man sich doch glatt: Warum nicht öfter ungeschminkt, Angelina?

Diese Frage scheint sich Angelina aufgrund der durchweg positiven Reaktionen ihrer Fans wohl auch zu stellen, wie sie in einem Kommentar verrät: "Oh wow! Ich muss echt sagen: Ich bin total verwirrt, dass ich euch so viel besser gefalle. Vielleicht sollte ich mich wirklich ein bisschen weniger schminken." Hör auf deine Fans, Angelina!

Ersparen würde sich eine ungeschminkte Angelina auf jeden Fall einen Beauty-Marathon wie in unserer "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina HegerGetty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de