Promiflash Logo
Angelina Hegers angebliche Trennung: So war es wirklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Hegers angebliche Trennung: So war es wirklich!

26. März 2015, 13:17 - Promiflash Redaktion

Was ist los bei Angelina Heger (23) und ihrem Christoph Ghesquier (26)? Noch vor einigen Tagen hieß es, die beiden seien getrennt! Gestern Abend tauchte das Paar glücklich vereint auf dem roten Teppich der Musical-Premiere von "Ich war noch niemals in New York" in Berlin auf und tat so, als sei nie etwas gewesen.

“Wir waren nie getrennt! Natürlich, wir hatten unser Tief und wir hatten unsere Probleme, aber Probleme sind dazu da, um behoben zu werden und das haben wir geschafft, zum Glück!”, erklärte Angelina im Interview mit Promiflash den verliebten Auftritt. Doch was genau war da los? “Es gab viele Meinungsverschiedenheiten und viele Ansichten, die auf einen Punkt gebracht werden mussten, wenn Meinungen in andere Richtungen gehen. Aber ich will jetzt natürlich auch nicht erzählen, was genau.”

Im Moment ist Angelina das ganze Gerede um ihr Liebesleben sowieso zu viel: “Ich habe da auch einfach viel daraus gelernt, dass ich meine Beziehung auch privater halten will, weil jeder Augenaufschlag, jeder Blick irgendwie interpretiert wird. Sind sie jetzt doch nicht mehr, sind sie jetzt wieder? Ist sie jetzt schwanger? Und ich bin es einfach leid und das geht natürlich auch auf meine Nerven."

Das ganze Interview mit Angelina könnt ihre euch im "Newsflash" anschauen.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de