Anzeige
Promiflash Logo
Angelina ist raus! Keiner hatte Bock auf die DivaGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina ist raus! Keiner hatte Bock auf die Diva

23. Jan. 2015, 14:44 - Promiflash Redaktion

Es ist die Meldung des Tages: Angelina Heger (22) verlässt freiwillig das Dschungelcamp und kehrt zurück ins sichere Hotel in die Arme von Mama Manuela. Eine Entscheidung, die abzusehen war, denn schon seit Tagen wirkte das Camp-Küken unglücklich, wurde gereizter und ließ sogar die Diva raushängen.

Dieses Verhalten ist sicherlich auch auf ihren Hungerstreik zurückzuführen - denn, welch Wunder - das Essen schmeckte ihr auch nicht! Für den australischen Busch muss frau eben ein bisschen tougher sein. "Sie wirkt auf mich so schwach, ich weiß nicht. Und dann nicht zur Schatzsuche zu gehen und das Team im Stich lassen, weiß ich nicht. Wir werden sehen", prophezeite schon Kim Debkowski (22) im Interview mit Promiflash vor wenigen Tagen. So verständnisvoll wie Kim zeigen sich ihre ehemaligen Bachelor-Mitstreiterinnen hingegen nicht.

"Es wird nicht so sein, dass alle sagen werden: ‘Oh, Angelina! Nein!’ Es werden alle sagen: ‘Ohhhhhh, Angelina!’, wie bei uns damals beim Bachelor. Jeder hat sie bei uns gehasst, jeder! Aber im Fernsehen wird es dann so ankommen: ‘Oh, die arme Angelina!’ So wird sie es hinbiegen. Da bin ich ganz sicher", vermutete Jessica Paszka (24), mit der Angelina zuletzt auch nicht mehr auf einer Wellenlänge schwamm.

Ob sie mit ihrem verfrühten Aus den anderen vielleicht wirklich einen Gefallen getan hat? Das bleibt abzuwarten!

Was andere Promis über Angelina denken, könnt ihr in diesem "Newsflash" sehen:

Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de