Promiflash Logo
Angelina Jolie: Kommt jetzt Kind Nummer Sieben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie: Kommt jetzt Kind Nummer Sieben?

11. Dez. 2014, 13:58 - Promiflash Redaktion

Sie zählt zweifelsohne zu den Parade-Mamas in Hollywood. Mit Maddox (13), Pax (11), Zahara (9), Shiloh (8) und den Zwillingen Knox (6) und Vivienne (6) zieht Angelina Jolie (39) gleich sechs Kinder mit ihrem Gatten Brad Pitt (50) groß. Und wie stark die Muttergefühle in der Schauspielerin verankert sind, hat sie kürzlich noch unter Beweis gestellt, als sie eine Anhängerin tröstete, die eine Panikattacke erlitten hatte. Da hat Angelina doch bestimmt noch Platz für ein weiteres Kind in ihrem Herzen, oder?

Tatsächlich will die schöne Brünette nicht ausschließen, ihre Familie um ein neues Mitglied zu erweitern. "Schon morgen könnte sich was ändern. Also, ich weiß es nicht", erklärte sie im Interview mit dem People Magazine. Doch wer sich jetzt schon auf die nächste Babyparty freut, der muss enttäuscht werden. Zumindest hat Angelina für den Moment noch keinerlei Pläne dieser Art: "Nein, im Moment nicht." Aber wer weiß - vielleicht kommt dieser Morgen, an dem sich plötzlich was ändert, ja doch ganz schnell?

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch noch einmal anschauen, wie viel Fürsorge in Angelina Jolie steckt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de