Promiflash Logo
Angelina Jolie: Mit ihren Mädels beim Kids' Choice Award!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie: Mit ihren Mädels beim Kids' Choice Award!

29. März 2015, 11:13 - Promiflash Redaktion

Die Kids' Choice Awards waren auch für Angelina Jolie (39) ein ganz besonderes Highlight. Die Schauspielerin wurde nicht nur in der Kategorie Bester Bösewicht für ihre Rolle der bösen Fee in "Maleficent" ausgezeichnet, sondern brachte zu dieser etwas anderen Preisverleihung auch noch ihre beiden Töchter mit! Und so saßen Zahara (10) und Shiloh (8) neben ihrer Mutter im Publikum, als diese erfuhr, dass sie den Preis gewonnen hat. Diese Bilder sind wirklich einmalig!

So sieht man Angelina zwar häufiger mit ihren Kids - wenn auch in letzter Zeit deutlich seltener - aber nicht gerade bei öffentlichen Terminen. Für die Preisverleihung, bei der die Kinder entscheiden, nahm sie sich aber ihre beiden Mädels (nur Vivienne, 6 blieb zu Hause) und feierte mit ihnen zusammen ihren Erfolg. Und so entstanden wunderschöne und seltene Bilder, die die sechsfache Mutter zwischen ihren Töchtern zeigen, wie diese sich freuen und ihrer Mutter um den Hals fallen.

Bei ihrer Dankesrede wollte Angelina dann auch noch eine Botschaft an ihre jungen Fans loswerden: "Ich wollte sagen, dass mir, als ich klein war, wie Maleficent gesagt wurde, dass ich anders bin. Ich fühlte mich deplatziert, war zu laut, zu temperamentvoll, konnte nie still sitzen, war nie gut darin, mich anzupassen und eines Tages wurde mir etwas klar. Etwas, dass euch allen hoffentlich klar wird. Anders ist gut! Also passt euch nicht an, sitzt nicht still. [...] Wenn euch jemand sagt, dass ihr anders seid, dann lächelt und haltet den Kopf hoch und seid stolz. Und als euer Bösewicht würde ich außerdem sagen: Sorgt ein bisschen für Ärger. Das ist gut für euch." Alles in allem also ein wirklich sehr sympathischer Auftritt des Hollywood-Stars!

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de