Promiflash Logo
Angelinas Kids: Tränen beim Ohrloch-Stechen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelinas Kids: Tränen beim Ohrloch-Stechen!

1. Okt. 2011, 16:28 - Promiflash Redaktion

Der Wunsch ihrer Kinder ist Mama Angelina (36) Befehl. So auch dieses Mal, als ihre Töchter sich Ohrlöcher wünschten. Die sechsfach-Mutter ging mit ging mit Zahara (6) und Shiloh (5) in ein Londoner Piercing-Studio, um ihnen den Gefallen zu tun. Allerdings entwickelte sich diese Aktion anders als gedacht, denn als Zahara beim Durchstechen der Ohrläppchen vor Schmerzen zu weinen begann, machte einen Shiloh, die ja sowieso eher den Tomboy-Look bevorzugt, schnell einen Rückzug.

Ein Insider schilderte der britischen Sun den Vorfall folgendermaßen: „Das älteste Mädchen hat sich ein Paar 18-karätiger Gold-Ohrringe ausgesucht und sie ihrer Mama gegeben. Aber die Piercing-Pistole war zu schmerzvoll und sie schrie und brach in Tränen aus. Sie sagte, es hätte sich wie ein Tacker angefühlt, also hat sich ihre kleine Schwester umentschieden. Trotz allem haben sie den Laden mit einem Lächeln wieder verlassen. Angelina hat ihnen noch ein weiteres kleines Geschenk gemacht, damit sie sich besonders fühlen konnten."

Wir finden es wirklich süß, dass Angelina alles tut, um ihre Kinder glücklich machen - aber war das diesmal auch die richtige Entscheidung? Wie findet ihr denn, dass sie ihren Kindern erlaubt, sich in diesem Alter Ohrlöcher stechen zu lassen?

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de