Promiflash Logo
Angezeigt: Columbus Short bedrohte seine Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angezeigt: Columbus Short bedrohte seine Frau!

18. Apr. 2014, 21:58 - Promiflash Redaktion

Als Darsteller der Kult-Serie "Scandal" könnte Columbus Short (31) ein sorgenfreies Leben führen und mit seiner Familie Ruhm und Reichtum auskosten. Doch allmählich bröckelt die Fassade des TV-Stars, denn nachdem ihm bereits eine wüste Schlägerei nachgesagt wurde, wird er jetzt sogar von seiner eigenen Frau angezeigt.

Ist Columbus Short wirklich ein Irrer, der seine Frau und sich selbst umbringen wollte? Das zumindest behauptet seine Partnerin, die nun nicht nur die Scheidung eingereicht, sondern auch schwere Vorwürfe gegen den Schauspieler erhoben hat. Völlig betrunken sei Columbus eines Abends Anfang April nach Hause gekommen und überschüttete seine Frau mit Wein. Laut TMZ soll er sie anschließend sogar mit einem Messer bedroht haben, um herauszufinden, mit welchen Männern sie ihn angeblich betrogen habe. Seine Frau stritt die Fremdgehvorwürfe aber vehement ab, zog ihre Konsequenzen aus dem Übergriff und erließ eine einstweilige Verfügung. Aufgrund dieser wurde Columbus seines Hauses verwiesen und muss sich nun wegen angeblichen Missbrauchs vor Gericht verantworten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de