Promiflash Logo
Angst um North! Kanye West will sie beschützenGetty ImagesZur Bildergalerie

Angst um North! Kanye West will sie beschützen

6. Juni 2014, 18:33 - Promiflash Redaktion

Sie ist ein kleiner Sonnenschein. Mit den großen braunen Augen und ihrem leicht kritischen Blick verzaubert North West die ganze Welt. Nicht verwunderlich, dass sich alle Paparazzi auf mögliche Fotos mit der Kleinen stürzen. Zuletzt entstanden viele Schnappschüsse von Nori bei ihrem Ausflug in Europa. Oft an der Seite von ihrer Mama Kim Kardashian (33), konnten die Fotografen einige neue Bilder des süßen Babys ergattern. Doch können diese Fotos jetzt vielleicht sogar zur Gefahr werden? Papa Kanye West (36) macht sich nämlich große Sorgen. Er fürchtet, seine Tochter nicht gut genug schützen zu können.

"Kanye versucht, die gesamte Berichterstattung über North zu kontrollieren. Er hat große Angst bezüglich ihrer Sicherheit und möchte nicht, dass andere in der Lage sind, zu wissen, wo sie sich aufhält", berichtet ein Vertrauter gegenüber Radar Online. "Er ist einfach frustriert, dass das Baby in letzter Zeit so oft in der Öffentlichkeit war und möchte sie jetzt, nachdem die Feierlichkeiten beendet sind, besser beschützen." Ein grauenvoller Gedanke, dass irgendjemand die Sicherheit dieses Kindes gefährden wollen würde, doch vermutlich ist die schützende Sorge Kanyes die beste Gegenwehr.

Ihr seid Fans von der süßen Nori? Dann testet hier euer Wissen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de