Promiflash Logo
Anja Polzer: Paul Janke kann nicht tanzenActionPressZur Bildergalerie

Anja Polzer: Paul Janke kann nicht tanzen

11. Feb. 2013, 18:41 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Tagen wurden die Teilnehmer der neuen Staffel Let's Dance endlich bekanntgegeben. Und die Prominenten, die dieses Jahr das Tanzbein schwingen werden, versprechen spannende Shows. Mit Sila Sahin (27) kommt Sexappeal auf die Tanzfläche, während es mit anderen sicher einiges zu schmunzeln gibt. Auch der Bachelor Paul Janke (31) ist dieses Mal dabei, aber ob er dieser Herausforderung gewachsen ist? Wir fragten eine, die es wissen müsste: die Siegerin der letzten Bachelor-Staffel, Anja Polzer (28).

Sie ist ein wenig skeptisch, was seine Tanzfähigkeiten anbelangt, wie sie Promiflash auf der Los Banditos Party im Hotel Adlon offenbarte: "Ich weiß, dass er nicht so gut tanzen kann." Mit dieser Meinung steht sie nicht alleine da. Auch Paul ist von seinem Talent noch nicht ganz überzeugt. Allerdings ist sie sich sicher, dass es eine interessante Erfahrung für Paul wird. "Das wird bestimmt ein tolles Abenteuer. Wenn er die Chance hat, warum sollte er sie nicht ergreifen?!"

Ob sie ihn dann auch anfeuern wird, wird sich zeigen. "Ich werde bestimmt mal vorbeischauen", erklärte sie zumindest schon jetzt.

Anja Polzer, TV-Bekanntheit
Getty Images
Anja Polzer, TV-Bekanntheit
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de