Promiflash Logo
Ann-Kathrin Brömmel holt sich wichtigen Werbe-DealActionPress/MagicsZur Bildergalerie

Ann-Kathrin Brömmel holt sich wichtigen Werbe-Deal

12. März 2015, 5:02 - Promiflash Redaktion

Die Beziehung zu Fußball-Star Mario Götze (22) schadet Ann-Kathrin Brömmel (25) mit Sicherheit nicht, aber das Model weiß auch selbst ganz gut, wie es seine Karriere am besten vorantreibt. Immer wieder ist sie in verschiedenen Kampagnen zu sehen und das nicht nur, weil ihr Name allein schon Werbung ist. Nun landete sie den nächsten Werbe-Deal.

Der Job verspricht diesmal auch größer zu werden als bisherige Engagements von Ann-Kathrin: Sie wird das neue Gesicht des deutschen Modeunternehmens New Yorker! Die Bild am Sonntag berichtete kürzlich, dass Marios Freundin nun diesen Coup gelandet und ihren Vertrag sogar auch schon unterschrieben habe. Kommerziell wird das sicherlich ein großer Erfolg für Ann-Kathrin. Genauer geht es um die Sport-Kollektion, zu der das Model natürlich bestens passt. Und nicht nur in Deutschland steigert sie damit ihre Popularität, sondern gleich in insgesamt 39 Ländern.

Ob dieser Job dann erst der Anfang für die ganz große Karriere ist? Das wird sich erst mit der Zeit zeigen müssen. Den nötigen Ehrgeiz hat Ann-Kathrin aber auf jeden Fall.

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de