Anzeige
Promiflash Logo
Ann-Kathrin Brömmel & Mario Götze: Liebes-Pic gegen GerüchteGetty ImagesZur Bildergalerie

Ann-Kathrin Brömmel & Mario Götze: Liebes-Pic gegen Gerüchte

9. Okt. 2015, 9:02 - Promiflash Redaktion

Romantischer geht es wohl kaum: Ann-Kathrin Brömmel (25) und der Kicker Mario Götze (23) machten in der französischen Stadt der Liebe Paris ein Selfie. Nachdem bereits der Manager des Paares die Gerüchte um eine Trennung als nichtig erklärte, taten es ihm die süßen Turteltauben mit einem Pärchen-Pic aus Frankreich nun gleich.

Auf Instagram postete das Model ein gemeinsames Selfie mit seinem Fußballer-Freund. Während Ann-Kathrin ihrem Liebsten einen zarten Kuss auf die Wange haucht, kann nur der leuchtende Eiffelturm im Hintergrund das Strahlen des glücklichen WM-Helden übertrumpfen. "Für den stärksten und liebenswürdigsten Mann, den ich kenne", lauteten die süßen Worte, mit der die fotogene Schönheit das Bild kommentierte.

Bis vor Kurzem noch wurden Gerüchte laut, dass es zwischen Mario und seiner Freundin kriseln solle, sogar von einer Trennung war die Rede. Doch dieser Liebesbeweis sollte nun endgültig alle Zweifel ausgeräumt und bestätigt haben, dass die beiden noch immer glücklich miteinander sind.

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de