Anzeige
Promiflash Logo
Anna Faris zeigt Sohn Jacks süße Essens-SchlachtGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna Faris zeigt Sohn Jacks süße Essens-Schlacht

4. Okt. 2013, 12:43 - Promiflash Redaktion

"Scary Movie"-Star Anna Faris (36) scheint in ihrer Mutterrolle voll und ganz aufzugehen. Zusammen mit Ehemann Chris Pratt (34) brachte sie im August 2012 ihren kleinen Sohn Jack zur Welt und ist seit dem hauptberuflich Mama. Um ihr Glück mit dem Rest der Welt zu teilen, hält sie ihre Fans regelmäßig über die Fortschritte ihres 13 Monate alten Jungen auf dem Laufenden.

"So wundervoll, mein Kind kann sich selbst füttern - Ich kann ins Bett gehen", postete die 36-Jährige am Wochenende auf ihrem Twitter-Profil zusammen mit einem niedlichen Bild ihres kleinen Sohnes. Auf dem Foto sieht man den kleinen Jack am Küchentresen sitzen, nachdem er sich offensichtlich eine Schlammschlacht mit seinem Abendessen geliefert hat. "Er macht lustige Sachen - Er kichert und beginnt Dinge zu begreifen", schwärmte die Schauspielerin in einem Interview mit Us Weekly. "Außerdem fängt er an, 'Mama' zu sagen".

Nachdem in den vergangenen zwölf Monaten Ehemann Chris das Geld nach Hause brachte, hat auch Anna nach einem Jahr Baby-Pause wieder mit dem Arbeiten begonnen. Zur Zeit dreht sie ihre neue Serie "Mom", die seit letzter Woche im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wird.

Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in HollywoodGetty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016
Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de