Promiflash Logo
Anna Hofbauer als "Evita": So lief die Premiere!Mathis Wienand Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Anna Hofbauer als "Evita": So lief die Premiere!

17. Nov. 2014, 6:59 - Promiflash Redaktion

Die Erwartungen waren riesig: Seit vielen Wochen schon bereitete sich Anna Hofbauer (26) auf die Premiere von "Evita" vor. Denn neben ihrem Talent, als Die Bachelorette den Männern die Herzen zu verdrehen, ist die Blondine eigentlich gelernte Musical-Darstellerin. Höchste Zeit also, dass sie die TV-Kameras nun nach einigen Monaten der Schauspiel-Abstinenz wieder gegen die Bühnenbretter tauschen durfte - am Wochenende war es in Oldenburg soweit!

"Gestern: Geile Premiere, geile Leute, geile Party, geiler Abend. Heute: müde", lautet Annas Fazit nach dem ersten Abend der Evita-Reihe. Was für eine Erleichterung nach der so mit Spannung erwarteten Premiere! Bei Facebook postete Anna außerdem ein Foto von sich und ihrem Liebsten Marvin Albrecht (26). Es sieht ganz so aus, als hätte sich Marvin die erste Show des Evita-Musicals nicht entgehen lassen. Auch über ein halbes Jahr nach den Dreharbeiten zu der Datingshow zeigen sich die beiden nach wie vor frisch verliebt.

Ihr wisst alles über Anna Hofbauer und liebt das Format "Die Bachelorette"? Dann sollte dieses Quiz kein Problem sein, testet hier euer Wissen!

Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de