Anzeige
Promiflash Logo
Anna Hofbauer: Gelangweilt von Bachelorette Alisas HomedatesGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna Hofbauer: Gelangweilt von Bachelorette Alisas Homedates

12. Aug. 2015, 20:02 - Promiflash Redaktion

Für die Zuschauer war die jüngste Folge der Bachelorette womöglich ein bisschen zu langweilig. Während Alisa (27) die Familien und Freunde der Jungs kennenlernte, blieben jegliche Zärtlichkeiten aus. Keiner der Kandidaten wagte es, die Rosenkavalierin zu küssen - wenig Spannung für die Fans. Auch Anna Christiana Hofbauer (27) ärgert das.

Als Ex-Junggesellin schaut sich Anna natürlich das Treiben ihrer Nachfolgerin besonders interessiert an. Das kommentiert sie auch gerne auf Facebook. Hier machte sie dem Unmut über den geringen Körperkontakt Luft. "Also, ich muss jetzt mal ganz ehrlich was loswerden... Wenn ich an meine Homedates letztes Jahr bei Die Bachelorette denke, ist das zu diesem Jahr, gefühlt, ein himmelweiter Unterschied... Irgendwie plätschert das alles so vor sich hin..."

Mit diesem Post erinnert sie an den romantischen Moment, als ihre Liebe zu Marvin (27) begann. Die beiden knutschten immerhin bei dem Homedate rum. Doch Anna kann beruhigt sein: Bei den Dreamdates geht Alisa in der nächsten Woche ran und knutscht gleich alle drei!

Marc Barthel und Anna HofbauerGetty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de