Anzeige
Promiflash Logo
Anna Loos: Sportlich elegant bei SchumacherGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna Loos: Sportlich elegant bei Schumacher

19. Jan. 2012, 14:47 - Promiflash Redaktion

Der zweite Tag der Fashion Week in Berlin begann so wie der erste endete. Edel, klassisch und glamourös. Den Anfang machte heute das Label Schumacher, welches seine Models in viel Pelz und Leder über den Catwalk schickte.

Dazu kombinierte die Designerin Dorothee Schumacher grob gestrickte Pullover und Blusen aus Seide. Die Farbpalette reichte von Altrosa, über Rostrot, bis hin zu Moosgrün und Petrol. Wie gestern bei Lena Hoschek sind auch bei Schumacher die klassischen Pencilskirts im Kommen. Aber auch Steghosen, Pelzwesten sowie Hüte und spitze High Heels aus glänzendem Lack zählen zu den Must Haves der nächsten Saison.

Insgesamt präsentierte das Haus Schumacher einen bunten Mix aus Farben, aber auch Mustern und Materialien. Diese besondere Kombination lockte selbstverständlich auch die Promis wieder in das Zelt der Mercedes Benz Fashion Week. Unter ihnen waren Joy Denalane (38), Anna Loos (41), Ursula Karven (47) und natürlich Annette Weber (55), Chefredakteurin der InStyle, die direkt nach der Show backstage verschwand. Auch den übrigen Anwesenden schien die Kollektion gefallen zu haben, denn unmittelbar nachdem das letzte Outfit gezeigt wurde, brachen die Zuschauer in Applaus aus. Als die Designerin persönlich, umgeben von ihren Models, den Laufsteg betrat, gab es zum Teil sogar Standing Ovations. So war die erste Show an diesem Donnerstag bereits von Erfolg und einer hohen Dichte an modeinteressierten Prominenten gekrönt.

Bettina Zimmermann im September 2019Getty Images
Bettina Zimmermann im September 2019
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de