Anzeige
Promiflash Logo
Anna-Maria Zimmermann: Heimliche Hochzeit!Jens Schlueter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna-Maria Zimmermann: Heimliche Hochzeit!

11. Jan. 2015, 17:13 - Promiflash Redaktion

Für Guido Maria Kretschmer (49) wagte sich Anna-Maria Zimmermann (26) bei Promi Shopping Queen schon einmal ins Brautkleid. Das hat ihr offenbar so gut gefallen, dass sie jetzt auch im echten Leben das Abenteuer Ehe gewagt hat. In Österreich hat sie sich mit ihrem Lebensgefährten Christian T. das Ja-Wort gegeben.

In der Öffentlichkeit zeigt sie sich mit ihrem Liebsten nur höchst selten. "Er ist der Mann im Schatten, aber ich bin sehr glücklich", erzählte sie Ende November gegenüber Promiflash. Ihr Privatleben schützt Anna-Maria wie eine Löwin. Und so überbringt sie die Hochzeits-News auch nicht selbst, sondern Mickie Krause (44) verkündet es heute beim Sparhandy Cup in Gummersbach. Die beiden sind schließlich Schlager-Kollegen am Ballermann und so konnte Mickie die freudige Neuigkeit nicht länger für sich behalten.

Die frischgebackene Ehefrau selbst hat sich bisher noch nicht zu Wort gemeldet. Das letzte Bild, was sie bei Facebook gepostet hat, zeigt sie mit ihren Hunden im Schnee.

Anna-Maria Zimmermann, SängerinGetty Images
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de