Promiflash Logo
Anna & Marvin: Romantischer Liebesurlaub in Ostfriesland!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna & Marvin: Romantischer Liebesurlaub in Ostfriesland!

5. Juni 2015, 16:01 - Promiflash Redaktion

Wie verliebt Anna Christiana Hofbauer (26) und ihr Bachelorette-Auserwählter Marvin Albrecht (26) sind, zeigen die beiden Turteltauben auf ihren Social Media Accounts immer wieder gerne. Zuletzt konnten sie sogar schon ihr einjähriges Jubiläum feiern und können zurecht stolz auf ihre Beziehung sein. Schließlich sind sie das einzige deutsche Bachelor-Paar, dessen Liebe bisher auch nach der Show gehalten hat. Nun ließen die beiden ihre Fans mal wieder an einem tollen Erlebnis teilhaben - mitten aus Ostfriesland.

Anna und Marvin machen nämlich derzeit Urlaub und posteten ein paar schöne Schnappschüsse vom Strand. "Holiday wir sind bereit!" und "Auf Norderney angekommen!!!", kommentierte Marvin die Fotos, auf denen er und seine Liebste zusammen freudig in die Kamera lächeln. Sie haben sich aber auch wirklich das beste Wetter ausgesucht und strahlen mit der Sonne um die Wette. Und damit wird das Beziehungsjubiläum auch gebührend gekrönt.

Ihr seid große Fans von Anna? Dann testet in diesem Quiz doch einmal eure Kenntnisse über die Blondine:

Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Getty Images
Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Anna Hofbauer im Januar 2019
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2019
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de