Promiflash Logo
Anne Brendler nach GZSZ-Dreharbeiten: "Ich bin tot"ActionPress/ Andre LentheZur Bildergalerie

Anne Brendler nach GZSZ-Dreharbeiten: "Ich bin tot"

4. Apr. 2015, 11:46 - Promiflash Redaktion

Anne Brendler (43) ist zurück am GZSZ-Set. Die Vanessa-Darstellerin wird ab dem 10. Juni nach 17 Jahren Abwesenheit wieder in der Serie zu sehen sein.

Die harte Arbeit für eine Daily-Soap ist die Schauspielerin gar nicht mehr gewohnt. "Ich bin fix und fertig", verriet sie im Interview mit rtl.de. Scheint so, als würde ihr der straffe Plan ganz schön zusetzen. "Ich war ja schon mal vor ein paar Jahren mit dabei. Und jetzt bin ich wieder hier. Das war jetzt glaube ich mein dritter Tag und das ist wie Marathon, wie Dauerlauf. Hin und her, der Text so schnell und schon wieder ist man fertig mit der Welt", erzählte sie weiter.

Nach den drei Tagen Dreh braucht Anne erstmal vier Tage Pause: "Ich bin tot. Ich weiß nicht, wie die anderen das durchhalten. Ist echt harte Arbeit." Mit ein bisschen Unterstützung der Kollegen kriegt Anne den Dreh-Marathon sicher auch bald gut hin.

Ihr seid richtige GZSZ-Fans? Dann beweist euer Wissen doch noch in diesem Quiz!

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de