Promiflash Logo
Ansel Elgort: Dieses Bild erhält den Like-Oscar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ansel Elgort: Dieses Bild erhält den Like-Oscar!

23. Feb. 2015, 16:03 - Promiflash Redaktion

Nicht nur über den Fernseher kann man heutzutage bei den Oscars quasi hautnah mit dabei sein. Via Instagram, Twitter und Co. nehmen uns die Promis sogar mit hinter die Kulissen. Hier entstehen die tollsten Schnappschüsse, die uns einen besonderen Einblick in das Geschehen gewähren. Die Likes lassen anschließend einen Schluss darauf zu, welcher für die Fans der interessanteste Moment war. Dieses Jahr erhielt ein Newcomer die meisten Oscar-Likes.

Bei Instagram lädt Ansel Elgort (20) kurz vor der Verleihung ein Bild von sich und einer Lady in einer pinkfarbenen Robe hoch. "Meine Mom ist mein Date! Ich freue mich so sehr auf die Oscars", schreibt er dazu und erklärt seine Begleitung. Wie süß! Das fanden wohl auch seine Follower und belohnten diesen süßen Schnappschuss mit bisher 673.000 Likes.

Den Schauspieler kennt man aus dem Kino-Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" - der gut aussehende Shootingstar ist vor allem bei den Mädels begehrt. Doch sein größter Fan ist und bleibt wohl auch nach diesem Abend seine Mama!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de