Promiflash Logo
Anstandslos: Mariah Carey kommt 5 Stunden zu spätGetty ImagesZur Bildergalerie

Anstandslos: Mariah Carey kommt 5 Stunden zu spät

19. Apr. 2014, 21:46 - Promiflash Redaktion

Dass Mariah Carey (45) immer mal die Diva raushängen lässt, ist ja weitestgehend bekannt. Nun hat sie es aber mal wieder vollkommen übertrieben. Die Sängerin hatte einen Interviewtermin mit dem TV-Magazin Entertainment Tonight Canada und erschien dazu sage und schreibe fünfeinhalb Stunden zu spät.

Als Mariah es dann endlich geschafft hat, die Interview-Location zu erreichen, nahm sie ganz divalike auf dem Sofa Platz und plauderte mit dem Moderator, als sei nie etwas geschehen. Dann lenkte der Gastgeber das Gespräch auf Justin Bieber (20), mit dem Mariah vor über zwei Jahren im Duett gesungen hat. Die Diva hatte aber keine große Lust über andere Menschen als sich selbst zu reden und lenkte das Gespräch schnell wieder zurück: "Wir lieben dich wirklich Justin, aber es tut mir leid, hier geht es um mich!" Ja, Mariah weiß, wie man die Aufmerksamkeit bei sich behält.

Später spricht der Moderator noch Mariahs Familienleben an. Da wird sie plötzlich von der Primadonna zur liebenden Mutter. Sie erzählt, wie glücklich sie mit ihrem Ehemann Nick Cannon (33), der ja manchmal etwas offenherzig über seine Vergangenheit spricht, und den Zwillingen Monroe (2) und Moroccan (2) ist, denen sie auf ihrem neuen Album einen Song gewidmet hat. Die CD soll übrigens am 6. Mai dieses Jahres erscheinen und ist bis jetzt noch nicht fertiggestellt. Na, hoffentlich kann die Diva in diesem Fall eine Verspätung vermeiden.

Ob ihr euch mit dem Goldkehlchen auskennt, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden:

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de