Promiflash Logo
Antrag in Italien: Rachael Harris ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Antrag in Italien: Rachael Harris ist verlobt!

16. Sep. 2014, 5:58 - Promiflash Redaktion

Was für eine schöne Liebes-Überraschung! Schauspielerin Rachael Harris (46) hat sich verlobt. Nachdem ihr Musiker Christian Hebel einen romantischen Antrag in Italien auf Capri machte, musste die 46-Jährige einfach "Ja" sagen. Die beiden waren kurz zuvor noch als Gäste bei der Hochzeit von Neil Patrick Harris (41) und David Burtka (39) eingeladen gewesen. Kein Wunder also, dass die romantische Atmosphäre Christian Hebel inspirierte, vor seiner Freundin auf die Knie zu gehen.

Es wird die zweite Hochzeit für Rachael Harris sein. Die Schauspielerin, die unter anderen bekannt ist durch ihre Rolle bei Suits, war bereits von 2003 bis 2008 verheiratet. Jetzt will die Blondine der Liebe eine weitere Chance geben. "Sie sind so unglaublich glücklich und total aufgeregt", verriet der Pressesprecher gegenüber People. Wann und wo die beiden heiraten, ist bislang nicht bekannt. Vielleicht lassen sie sich die zwei von der romantischen Location ihrer frisch verheirateten Freunde Neil Patrick Harris und David Burtka anregen.

Schauspielerin Rachael Harris
Getty Images
Schauspielerin Rachael Harris
"Hangover"-Darstellerin Rachael Harris
Getty Images
"Hangover"-Darstellerin Rachael Harris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de