Promiflash Logo
Ariana Grande: Ist ihr süßer Serienkollege ihr neuer Freund?Actionpress/ SUSAN WATERS/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Ariana Grande: Ist ihr süßer Serienkollege ihr neuer Freund?

1. Juni 2015, 21:47 - Promiflash Redaktion

Seit einiger Zeit wandelt Ariana Grande (21) auf Solopfaden, denn ihre Beziehung mit Big Sean (27) fand ein abruptes Ende. Doch offenbar währte ihr Single-Leben nicht allzu lange. Während der Arbeit an der Serie "Scream Queens", in der sie an der Seite von Emma Roberts (24), Jamie Lee Curtis (56) und Lea Michele (28) zu sehen ist, hat sie anscheinend Amors Pfeil getroffen. Bei ihrem neuen Freund soll es sich nämlich um ihren Co-Star Diego Boneta (24) handeln.

Diego ist für Musik- und Serienfans sicher kein Unbekannter. Neben seinen drei veröffentlichten Alben war der Mexikaner in den Serien Pretty Little Liars und 90210 zu sehen und nun spielt er an Arianas Seite in "Scream Queens". Doch viel wichtiger: Diego soll nun das Herz der süßen Sängerin erobert haben. Darauf angesprochen wollte der 24-Jährige die Liebelei aber gegenüber El Mundo nicht bestätigen. Stattdessen gab er die vage Antwort: "Ich werde Ihnen nur so viel sagen, dass ich es super finde, mit ihr zusammen die Serie zu machen und das ist alles, was ich dazu sage." Aha - ein Dementi war das wohl nicht.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de