Promiflash Logo
Armbruch bei Suri Cruise: Bunte Nägel zum TrostGetty ImagesZur Bildergalerie

Armbruch bei Suri Cruise: Bunte Nägel zum Trost

9. Sep. 2013, 10:02 - Promiflash Redaktion

Das ist doch wirklich mal ein süßes Trostpflaster. Weil Suri Cruise (7) ihren Arm wegen eines Bruches nicht bewegen kann und diese Einschränkung sicherlich nicht unbedingt zur Aufhellung ihres sonnigen Gemüts beiträgt, hat Mama Katie Holmes (34) sich jetzt etwas wirklich Nettes einfallen lassen, um ihrem kleinen Engel eine Freude zu machen.

Dem lädierten Arm und den kleinen Fingerchen wurde jetzt nämlich ganz besonders viel Aufmerksamkeit bei einer Maniküre geschenkt. In einem Salon in New York ließen es sich die beiden Grazien gut gehen. Offenbar durfte Miss Suri den Nagellack selbst aussuchen, konnte sich aber nicht so recht entscheiden und so wurden die Nägel in unterschiedlichsten Farben bemalt. Und die Aktion schient ihre Wirkung nicht verfehlt zu haben, denn die 7-Jährige lächelte tatsächlich vergnügt beim Begutachten ihrer frisch manikürten Hände. Jetzt empfindet sie beim Anblick ihres Armes sicher viel mehr Freude und der Gips ist bald vergessen. Gute Idee und Mission geglückt, Katie Holmes!

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Schauspielerin Katie HolmesGetty Images
Schauspielerin Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de