Promiflash Logo
Armin Rohde: So sehr hasste er seine Extra-KilosGetty ImagesZur Bildergalerie

Armin Rohde: So sehr hasste er seine Extra-Kilos

9. Okt. 2014, 5:30 - Promiflash Redaktion

Er gehört schon seit vielen Jahren zu den Größen im deutschen Fernsehen. Armin Rohde (59) gilt als hervorragendes schauspielerisches Talent und als ein besonders charakterstarker Typ. Doch natürlich gibt es auch bei so einem positiven und selbstbewussten Menschen immer wieder Momente der Zweifel. Einzig überraschend scheint daran lediglich die Tatsache, dass es vor allem seine Extra-Kilos waren, die Armin Rohde immer wieder verzweifeln ließen.

"Ich fand mich total unsexy. Sogar Schuhebinden war jedes Mal eine Herausforderung. Ich hatte einen so dicken Bauch, dass ich meine Füße nicht mehr sehen konnte", berichtet Armin Rohde im Interview mit Bild. "Ich war kurzatmig, habe nur noch gejapst, schlecht geschlafen und bin morgens mit einer Scheißlaune aufgewacht. Ich war völlig verzweifelt, habe aber trotzdem, wenn auch mit schlechtem Gewissen, immer weiter gefressen, weil ich meine Gier einfach nicht in den Griff bekommen habe oder bekommen wollte." Mittlerweile sieht das aber schon anders aus. Armin Rohde hat seine Ernährung umgestellt und scheint sich nach und nach wieder wohl in seiner Haut zu fühlen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de