Promiflash Logo
"Arrow": Olivers große Liebe & sein ärgster FeindGetty ImagesZur Bildergalerie

"Arrow": Olivers große Liebe & sein ärgster Feind

18. Aug. 2013, 14:02 - Promiflash Redaktion

Der Starttermin der neuen Erfolgs-Serie "Arrow" rückt immer näher und neben der fesselnden Story haben wir euch auch schon die meisten Charaktere vorgestellt: Oliver Queen alias "Arrow" und seine Familie sowie seine Freunde und Verbündeten. Doch zwei wichtige Figuren fehlen noch, denn was bitte wäre eine gute Serie ohne eine bittersüße Liebesgeschichte und einen gewieften Gegenspieler?

Achtung Spoiler!


Laurel Lance (Katie Cassidy, 26) ist Olivers große Liebe und war mit ihm zusammen, bevor er verschwand. Inzwischen ist sie eine taffe Anwältin, die sich für das Recht der weniger privilegierten Bürger von Starling City einsetzt und damit auch gerne mal den Reichen und Mächtigen bei ihren Machenschaften auf die Füße tritt. Über Olivers unverhoffte Rückkehr kann sie sich nur schwerlich freuen, auch wenn sie noch immer Gefühle für ihn hegt. Denn ein tiefgreifender Vertrauensbruch belastet das Verhältnis der beiden schwer. Die Nacht, in der die Jacht der Queens Schiffbruch erlitt, brachte nämlich auch eine tragische Wahrheit ans Licht: An Bord des Schiffes befand sich neben Olivers Vater Robert und Oliver selbst auch Laurels Schwester als seine Begleitung. Doch im Gegensatz zu Oliver überlebte sie das Unglück nicht.

Detective Quentin Lance (Paul Blackthorne, 44) ist Laurels Vater und mehr als schlecht auf Oliver Queen zu sprechen, denn er gibt ihm die alleinige Schuld am Tod seiner zweiten Tochter, den er seither mit reichlich Alkohol zu überwinden versucht. Umso mehr beunruhigt es ihn auch, Oliver erneut in der Nähe von Laurel zu wissen. Außerdem ist Detective Lance der zuständige Ermittler im Fall des mysteriösen Rächers "Arrow". Er ist besessen davon, den Einzelkämpfer zur Strecke zu bringen - einerseits um dessen Selbstjustiz ein Ende zu setzen, aber auch, um Ablenkung von seiner Trauer zu finden.

Wie es bei "Arrow" für Oliver Queen und Co. weitergeht erfahrt ihr ab Montag, dem 16. September, auf VOX.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de