Promiflash Logo
Ashley Benson: Total süß mit braunen Haaren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Benson: Total süß mit braunen Haaren!

14. März 2013, 17:38 - Promiflash Redaktion

Da dachten wir, Ashley Benson (23) wäre durch und durch Blondine, da werden wir nun eines Besseren belehrt. Nach der anstrengenden Promo-Tour zum Film "Spring Breakers", die sie zusammen mit Vanessa Hudgens (24), Selena Gomez (20), Rachel Korine (26) und James Franco (34) absolvierte, kann sich Ashley jetzt eine schöne Auszeit gönnen und leitete diese mit einem kleinen Look-Veränderung ein.

Die 23-Jährige präsentiert sich nämlich jetzt mit einer neuen Haarfarbe: Statt leuchtend blond sind ihre Haare nun rötlich braun. Die Schauspielerin scheint mit dem Ergebnis des Friseurbesuchs vollkommen zufrieden zu sein, postete sie doch ganz schnell ein Foto ihres Umstylings auf ihrem Instagram-Account.

Darüber hinaus zeigt Ashley, wie schön relaxt und entspannt sie zurzeit ist. Das beweisen Paparazzibilder, die von ihr entstanden, als sie an einem sonnigen Tag nach Abschluss ihrer Pflicht-Termine in einem legeren Outfit ein Café verließ und nebenbei noch vormachte, wie toll sich ihre neu-brünetten Haare zu khakifarbenen Hemden kombinieren lassen. Wir finden: Ob blonde oder braune Haare, Ashley Benson sieht immer umwerfend aus!

Shay Mitchell und Ashley Benson im Jahr 2016
Getty Images
Shay Mitchell und Ashley Benson im Jahr 2016
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Cara Delevingne und Ashley Benson
Getty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de