Promiflash Logo
Ashton Kutcher rockt zu Rumer Willis' SongsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher rockt zu Rumer Willis' Songs

13. März 2012, 7:45 - Promiflash Redaktion

Ashton Kutcher (34) und Demi Moore (49) führten nach außen hin über Jahre eine perfekte Ehe. Nachdem die Beziehung aber scheiterte, weil Ashton seine Angetraute Gerüchten zufolge mit wesentlich jüngeren Frauen betrogen haben soll, nahm der Traum von der großen Liebe ein jähes Ende. Schnell entwickelte sich zwischen den beiden eine fiese Schlammschlacht, unter der Demi nahezu zerbrach. Nicht nur Demis Exmann Bruce Willis (56), sondern auch ihre Töchter waren von dem Verhalten des jungen Ziehvaters empört.

Aber wie es aussieht, haben sich die Wogen zumindest zwischen Rumer (23) und Ashton geglättet. Der sexy Schauspieler besuchte Demi ihr zuliebe kürzlich in der Reha. Und wie TMZ nun berichtet, hat der Two and a half Men-Darsteller die einstige Stieftochter nun sogar bei ihrer großen Passion – dem Singen – unterstützt. Rumer macht schon seit einer ganzen Weile Musik und tritt nun sogar in ausverkauften Clubs auf. So auch Montagnacht, denn da performte die hübsche Tochter von Demi im „The Sayers Club“, wo sie von einem ganz besonderen Gast angefeuert wurde: Ashton. Die Beziehung zwischen dem Schauspieler und seiner Familie, mit der er so viele Jahre friedvoll unter einem Dach lebte, scheint also unter der schrecklichen Trennung nicht annähernd so gelitten zu haben, wie es teilweise suggeriert wird. Was Demi allerdings von der fortlaufenden Freundschaft zwischen dem Mann, der ihr das Herz brach, und ihrer Tochter hält, ist fraglich.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de