Promiflash Logo
Atemlos! Helene Fischer singt mit den WeltmeisternActionPress/James ColdreyZur Bildergalerie

Atemlos! Helene Fischer singt mit den Weltmeistern

15. Juli 2014, 12:44 - Promiflash Redaktion

Was für ein Empfang: Vor 400.000 Fans zeigte sich die deutsche Fußballnationalmannschaft vor dem Brandenburger Tor in Berlin. Natürlich strahlte bei der Rückkehr der Weltmeister die Sonne vom Himmel. Da durfte auch die passende Musik nicht fehlen und die kam live in Form von Helene Fischer (29). Schließlich war "Atemlos" DER Hit in der Kabine der Kicker.

In einem kurzen Deutschland-Trikot, unter dem immer wieder ihr trainierter Bauch zu sehen war, in Jeanshose und mit goldenen Pumps kam Helene Fischer zu den Weltmeistern auf die Bühne. Extra zum WM-Sieg hatte sie den Songtext von "Atemlos" umgeschrieben. Da hieß es plötzlich: "Unser aller Traum ist wahr, wir haben den WM-Pokal" und "Spür' was Fußball mit uns macht". Leider fiel ihr Mikro immer mal wieder aus, doch das störte Thomas Müller (24) wenig. Jogis Jungs sangen beim Refrain lautstark mit und nahmen die Sängerin in ihre Mitte.

Nach ihrem Auftritt durfte Helene Fischer ebenfalls den WM-Pokal anfassen, außerdem gab es "Zugabe"-Rufe von Jogi Löw (54) und der gesamten Mannschaft sowie das ein oder andere Selfie, bei dem sich unter anderem Mats Hummels als Fan outete. Diesen Tag wird bestimmt auch eine Helene Fischer nicht so schnell vergessen.

Die WM-Stars posten auch von der Fanmeile fließig Selfies. Wer sich besonders darüber freut, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Gomez, Robert Enke und Torsten Frings, 2008
Getty Images
Mario Gomez, Robert Enke und Torsten Frings, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de