Promiflash Logo
Attacke! Neil Patrick Harris von Kids überfallenGetty ImagesZur Bildergalerie

Attacke! Neil Patrick Harris von Kids überfallen

28. Okt. 2014, 6:00 - Promiflash Redaktion

In den vergangenen Wochen war Neil Patrick Harris (41) ständig unterwegs, denn der Schauspieler promotete sein Buch "Neil Patrick Harris: Choose Your Own Autobiography". Nun ist der stolze Vater und Ehemann endlich wieder zu Hause in New York und kann mit seinen Zwillingen Gideon (4) und Harper (4) Faxen machen, das lässt sich der zukünftige Oscar-Moderator nämlich keinesfalls nehmen.

Ein Bild von der Wiedervereinigung mit seinen beiden Kiddies hat der ehemalige How I Met Your Mother-Darsteller natürlich auch direkt auf Twitter gepostet. "Meine Buch-Tour ist beendet! Ich hoffe das Buch nimmt euch mit", hat er zum einen dazu geschrieben. Um seine Freude über seine Rückkehr zu seiner Familie auszudrücken, beteuert der 41-Jährige außerdem: "Jetzt bin ich endlich wieder mit meinen beiden Quatschköpfen vereint." Auf dem Foto, das er mit seinen Fans teilt, ist der blonde Mime zu sehen, wie er auf der Treppe steht und von seinen beiden Lieblingen belagert wird. Neil selbst schaut etwas skeptisch, doch die Zwillinge kommen vor Freude gar nicht mehr aus dem Lachen heraus. Auch sein Ehemann David Burtka (39) dürfte wohl hocherfreut sein, dass Neil wieder zurück in heimatlichen Gefilden ist. Vermutlich hat er das süße Foto geschossen.

Seid ihr echte Fans von Neil Patrick Harris? Findet es doch in diesem kleinen Quiz über den Schauspieler heraus:

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de