Promiflash Logo
Auch das noch! Taylor Swift spielt den Love-CoachGetty ImagesZur Bildergalerie

Auch das noch! Taylor Swift spielt den Love-Coach

8. Feb. 2015, 7:33 - Promiflash Redaktion

Heiße Liebesgerüchte um Selena Gomez (22)! Angeblich soll die Sängerin die Trennung von Justin Bieber (20) überwunden und sich endlich anderweitig getröstet haben - nämlich mit DJ Zedd (25)! Und damit es dieses Mal so richtig gut läuft, mischt auch ihre beste Freundin Taylor Swift (25) ein bisschen mit.

Angeblich soll Taylor von Selena und Zedd als Paar so sehr begeistert sein, dass sie ihrer BFF Tag und Nacht mit wertvollen Ratschlägen bezüglich der Romanze zur Seite steht. "Taylor sagt Selena, sie soll mit Zedd nicht über Justin reden. Sie meinte, wenn sich Selena über Justin auslassen möchte, kann sie sie stattdessen anrufen. Und sie wird Selena dann daran erinnern, warum sich die beiden getrennt haben", verriet ein Insider gegenüber hollywoodlife. Außerdem soll sie ihrer Freundin geraten haben, sich nicht allzu hilfebedürftig, dafür aber witzig und flirty zu geben, im Augenblick zu leben und einfach nur sie selber zu sein.

Doch nicht nur Selena, auch Zedd bekommt von Taylor einiges zu hören. "Er soll Selena zum Lachen bringen, sie nicht endlos über Justin ausfragen - eigentlich überhaupt nicht über Justin reden. Ihr zeigen, dass ihm etwas an ihr liegt und ihr nette, kleine Nachrichten schreiben." Gute Ratschläge, die Taylor vielleicht auch mal in ihren eigenen Beziehungen beherzigen sollte. Denn gerade Taylor selbst, ist für ihre ständig wechselnden und nicht funktionierenden Romanzen bekannt. Ob sich die Sängerin gut als Beziehungs-Coach eignet, ist deshalb etwas fragwürdig.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de