Anzeige
Promiflash Logo
Audl: GNTM-Larissa ersetzt GNTM-FionaGetty ImagesZur Bildergalerie

Audl: GNTM-Larissa ersetzt GNTM-Fiona

8. Feb. 2011, 15:50 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (37) scheint in ihrer Castingshow Germany's next Topmodel nicht nur erfolgreiche Models zu finden, sondern auch Schauspielerinnen den Einstieg ins Berufsleben möglich zu machen.

Eine ihrer Schützlinge, Fiona Erdmann (22), spielt seit einem Jahr eine Rolle in der Daily-Soap Anna und die Liebe. Dort mimt sie derzeit Jessica Kramer, eine Kellnerin in der Ego-Bar. Doch diesen Job wird sie bald aufgeben und damit der Serie den Rücken zukehren. Einen Ersatz hat die Serie auch schon gefunden.

Denn eine ihrer Nachfolgerinnen bei GNTM wird auch ihre Nachfolgerin in der Serie. Larissa Marolt (18), die in der Modelshow für viel Stimmung sorgte und in der vierten Staffel auf dem achten Platz landete, wird die Rolle der Kellnerin übernehmen und in Zukunft die Rolle der Maxi König mimen. Schon am Mittwoch wird sie zum ersten Mal in dieser Rolle zu sehen sein.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion WeekGetty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de