Anzeige
Promiflash Logo
Auf den Punkt! Mark Forster der Hit bei Voice KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf den Punkt! Mark Forster der Hit bei Voice Kids

1. März 2015, 10:48 - Promiflash Redaktion

Da haben sich Johannes Strate (34), Lena Meyer-Landrut (23) und Mark Forster (32) beim Auftakt zur neuen Staffel von The Voice Kids aber wahrhaft nicht lumpen lassen: Kaum war der erste Kandidat auf der Bühne, schon legten die drei Herrschaften los und ließen ihren Charme geradezu sprühen wie die Funken von Wunderkerzen! Schmeicheleinheiten verteilen können sie also alle wirklich toll - doch wie kam im Speziellen Neuzugang Mark bei den Zuschauerinnen und Zuschauern an?

Wenn es nach den Leserinnen und Lesern von Promiflash geht, dann hat der "Königin Schwermut"-Interpret in der Sendung eine tolle erste Leistung abgeliefert: Im Voting befanden 77,81 Prozent - 1.581 von 2.032 Abstimmenden -, dass sich der Singer-Songwriter ganz fabelhaft geschlagen hätte und er ruhig genauso weitermachen solle. Nur 301 Fans der Show, also 14,81 Prozent, gaben Mark das Prädikat "Okay" und gerade einmal 7,38 Prozent, sprich genau 150 Menschen, waren nicht zufrieden mit dem neuen Coach. Dem sei wohl nichts mehr hinzuzufügen, außer: Läuft grandios bei Bartträger Mark!

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Sasha im November 2019Getty Images
Sasha im November 2019
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de