Promiflash Logo
Auf geht's! 1. Dschungelcamper fliegen bereits losGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf geht's! 1. Dschungelcamper fliegen bereits los

11. Jan. 2015, 14:11 - Promiflash Redaktion

Für das diesjährige Dschungelcamp haben sich nicht nur die zukünftigen Busch-Babes wie Angelina Heger (22) ihre Gedanken dazu gemacht, wie sie die Strapazen einigermaßen gut überstehen können, auch zwei Herren der Schöpfung haben Zeit und Liebe darin investiert, ihren Body vorzubereiten: Während Schauspieler Jörn Schlönvoigt (28) darauf setzt, von seinen Extra-Kilos zu zehren, hat Rolf Scheider (58) lieber mal ein paar Pfund verloren. Nun haben die beiden Männer ihre Reise gen Australien beziehungsweise erst einmal Richtung Frankfurt angetreten - zusammen mit Angelina und Maren Gilzer (54).

Auf Facebook veröffentlichte Rolf bereits ein Foto von sich und seinen Weggefährten, wie sie am Schalter in der Hauptstadt auf ihre Maschine Richtung Main-Metropole warten: "Es geht los! Die Berlin-Crew ist auf Ihrem Weg nach Frankfurt. Dort werden wir auf die anderen Freunde treffen. Die Stimmung ist schon jetzt bombe!" Ziemlich entspannt und voller Vorfreude sehen die vier baldigen Camper tatsächlich aus - mal sehen, ob sie ihre gute Laune im wilden Gestrüpp beibehalten werden!

Noch ein Nachschlag zur Sendung gefällig? Dann sei euch diese "Coffee Break"-Folge wärmstens empfohlen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de