Promiflash Logo
Auf geht's! Kylie Jenner & Tyga düsen zusammen zum CoachellaGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf geht's! Kylie Jenner & Tyga düsen zusammen zum Coachella

11. Apr. 2015, 5:00 - Promiflash Redaktion

Immer dieses Hin und Her. Sind Kylie Jenner (17) und Tyga (25) nun ein Paar oder sind sie es nicht? Wirklich offiziell haben die beiden ihre Beziehung noch immer nicht gemacht. Dennoch ist sich irgendwie jedermann sicher, dass hier mehr läuft als nur Freundschaft. Nun setzt der Kardashian-Spross aber endlich mal ein (fast) eindeutiges Zeichen.

Auf Instagram hat Kylie jedenfalls ein gezeichnetes Bild gepostet. Dieses zeigt sie und Tyga in einem lilafarbenen Sportwagen sitzend. Ganz klar, die 17- und der 25-Jährige machten sich soeben auf den Weg zum populären Coachella Festival - zusammen! Und das scheint in den USA ein Zeichen dafür zu sein, dass zwischen zwei jungen Menschen echte Gefühle im Spiel sind. Vielleicht gibt es ja danach auch endlich das endgültige Liebes-Outing. Immerhin war Tyga ja sogar schon an Ostern mit den Kardashians beim Gottesdienst. Oder müssen wir doch erst bis August warten, wenn Kylie 18 wird?

Wie auch immer. Die beiden gehen das mit dem Offiziellmachen eben ganz gemütlich an. Bis man wirklich endgültig Gewissheit hat, kann es also noch ein wenig dauern. Versucht euch doch derweil an diesem kleinen Quiz über Kylies berühmte Familie:

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de