Promiflash Logo
Auf Hochglanz poliert: Paul Janke putzt sein AutoAlexander Koerner / Getty Images for Different FashionZur Bildergalerie

Auf Hochglanz poliert: Paul Janke putzt sein Auto

11. Okt. 2014, 9:16 - Promiflash Redaktion

Selbst ist der Mann! Nachdem Paul Janke (33) am vergangenen Sonntag zum allerersten Mal in seinem Leben für das perfekte Promi-Dinner den Kochlöffel geschwungen hat, zeigt er jetzt auch seine Qualitäten in anderen hausmännischen Bereichen, denn auch sein Auto putzt der ehemalige Bachelor selbst.

Neben seinem eigenen Aussehen legt der Rosenkavalier aus dem Jahr 2012 auch großen Wert auf seinen fahrbaren Untersatz. Da ihn momentan leider keine Frau an seiner Seite unterstützen kann, legt der charmante Junggeselle kurzerhand einfach selbst Hand an. Auf einem Schnappschuss, den er bei Facebook mit seinen Fans teilte, zeigt sich der Hamburger gut gelaunt und bestens ausgerüstet mit seinen Putzlappenhandschuhen beim feucht fröhlichen Autoputz, schließlich hat ja auch dieses ein Recht darauf, sauber zu sein.

Ob es bei diesem äußerlichen Polieren geblieben ist oder ob Paul sein Gefährt auch noch ausgesaugt hat, wurde leider nicht übermittelt. Doch die offene Heckklappe im Bild deutet es ein wenig an.

Was ihr alles über Paul wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de