Anzeige
Promiflash Logo
Auffällig! DAS ist Bill Kaulitz' neues Herz-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Auffällig! DAS ist Bill Kaulitz' neues Herz-Tattoo

22. Nov. 2013, 10:33 - Promiflash Redaktion

Nur selten hört oder sieht man was von den Kaulitz-Zwillingen. Kürzlich hinterließen sie jedoch ihren Fans eine Videobotschaft, in der sie sich für ihren Sieg bei den EMAs bedanken, doch auch nach diesem kurzen Clip kam nichts mehr. Bis jetzt: Bill (24) lässt gerade seine Fans an seinem neuesten Körperbild teilhaben.

Auf der Tokio Hotel-Facebook-Seite zeigte Bill sein neues Tattoo: Ein echtes Herz, was bei seinen Fans sehr viel Zuspruch bekam. "Ich liebe das Tattoo", schrieben die meisten Userinnen. Der Musiker ließ das Foto für sich selbst sprechen und schrieb nur "Give back my heart that your body rejected". Diese lyrischen Worte sind ein Auszug aus Tokio Hotels Song "Attention", von ihrem letzten Album "Humanoid". Was Bill wohl mit seiner neuen Körperverzierung sagen will? Klingt fast so, als wäre der Sänger unglücklich verliebt...

Oder ist es einfach Kunst? Für Bill ist dies immerhin nicht die erste auffällige Körperverzierung. Hat er doch schon eine Hand als Skelett auf seine Hand tätowiert und auch sein gesamter Brustkorb ist mit einem bunten Bild verziert.

Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Tokio Hotel, 2005Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de