Promiflash Logo
Aufgepasst! So heißt Shakiras neugeborener SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Aufgepasst! So heißt Shakiras neugeborener Sohn

30. Jan. 2015, 12:04 - Promiflash Redaktion

Gerade kam die schöne Nachricht herein, dass Shakira (37) bereits gestern zum zweiten Mal Mutter geworden ist. Sie brachte in Barcelona per Kaiserschnitt einen Sohn zur Welt. Sein Name war bislang nicht bekannt, doch nun wurde er von der spanischen Fußballnationalmannschaft, bei der der neue Zweifachpapa Gerard Piqué (27) Spieler ist, verkündet.

Auf Twitter schreibt die Mannschaft: "Herzlichen Glückwunsch, Gerard Piqué! Unser Verteidiger ist zum zweiten Mal Vater geworden. Der Kleine heißt Sacha." Der Großvater des spanischen Kickers bestätigte diese Nachricht dann noch einmal gegenüber des Hello Magazine und berichtigte die Schreibweise des Namens. Denn der Neugeborene heißt Sasha und nicht Sacha. Und die frischgebackenen Zweifacheltern legen ganz bestimmt großen Wert auf die richtige Schreibweise ihres Sprosses.

Ein schöner Name jedenfalls, den sich das Ehepaar da für ihren zweiten Sohn ausgesucht hat. Ihr freut euch riesig für die kleine Familie und den Nachwuchs? Dann dürftet ihr echte Fans sein und dieses Quiz mit Leichtigkeit lösen:

Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Shakira und ihr Mann Gerard PiquéGetty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de