Anzeige
Promiflash Logo
Aufgepasst: SO muss Elyas M'Bareks Traumfrau seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Aufgepasst: SO muss Elyas M'Bareks Traumfrau sein

2. Dez. 2013, 16:59 - Promiflash Redaktion

Jetzt sollten alle interessierten Ladys ihre Ohren spitzen, denn Elyas M'Barek (31) verrät, wie die Frau sein muss, die das Herz des Schauspielers erwärmen könnte.

Kaum zu glauben, aber wahr: Der schnuckelige "Fack Ju Göhte"-Star ist nämlich immer noch Single. Dabei hat er ganz humane Vorstellungen von seiner Partnerin: Elyas wünscht sich auf jeden Fall eine humorvolle Partnerin, denn der 31-Jährige findet eine lustige Frau sehr attraktiv. Außerdem sollte die zukünftige Frau M'Barek auch etwas im Köpfchen haben, verriet er im Interview mit Gala. Der talentierte Schauspieler ist zurzeit ganz schön erfolgreich, doch zu Kopf steigt ihm der Ruhm noch lange nicht und so könnte er sich auch am ehesten in jemand ganz Natürliches verlieben. "Ich finde es toll, wenn Frauen selbstbewusst sind und ihren Platz im Leben gefunden haben. Eine natürliche Schönheit finde ich total umwerfend - wenn eine Frau nicht fünf Stunden vor dem Spiegel braucht. Und Zickigkeit turnt mich total ab", erklärt er. Wow, meint er das wirklich ernst? Gerade ist Elyas noch mehr Traummann geworden, als er es ohnehin schon war.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über den Schauspieler beweisen!

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-PremiereGetty Images
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de