Promiflash Logo
Aufgespritzte Lippen: Britney Spears beichtet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aufgespritzte Lippen: Britney Spears beichtet!

10. Dez. 2013, 9:16 - Promiflash Redaktion

Schon öfter wurde spekuliert, ob Britney Spears (32) sich schon das eine oder andere Mal für eine Schönheits-Operation entschieden hat. Während sie bisher aber jedes Mal über die Gerüchte schwieg, entschloss sie sich jetzt zu einer kleinen aber feinen Beauty-Beichte.

Seit ihrem ersten Song "Baby One More Time" sind bereits über zehn Jahre vergangen, doch Britney erinnert immer noch an das süße Schuldmädchen von damals. Die Pop-Prinzessin verrät jetzt, zumindest ein kleines Bisschen nachgeholfen zu haben. In der Januar-Ausgabe der amerikanischen InStyle ziert die erst vor Kurzem 32 Jahre Gewordene in einem Kleid von Dior das Cover. Doch nicht nur das, denn in einem Interview mit dem Magazin verriet sie erstmals: "Ich hatte Lippen-Injektionen." An ihren Mund hat sie bereits einige Male einen bekannten Schönheitschirurgen aus Beverly Hills gelassen. Ungeachtet dieser kleinen Beauty-Beichte läuft es für Britney gerade insgesamt ziemlich gut. Sie arbeitet fleißig an ihrer Las Vegas-Bühnen-Show, die kurz nach Weihnachten am 27. Dezember zum ersten Mal aufgeführt wird. Ein perfektes Aussehen kann bei dieser Art von Show mit Sicherheit nicht schaden.

Mehr über Britneys kleines Geständnis erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:


[Video nicht mehr vorhanden]

Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de