Promiflash Logo
Augen-Schmaus: Paris Hiltons Hund macht auf HotdogActionPress; X 17, INC.Zur Bildergalerie

Augen-Schmaus: Paris Hiltons Hund macht auf Hotdog

14. Okt. 2014, 21:46 - Promiflash Redaktion

Es ist wieder so weit: Halloween nähert sich mit großen Schritten und schickt das alljährliche Kürbisfieber voraus. Doch während ganz Hollywood momentan auf der Jagd nach dem schönsten orangefarbenen Gemüse zu sein scheint, interessieren sich Paris Hilton (33) und ihr Hündchen Prince offensichtlich mehr für fettige Wurst - und haben den Begriff Hotdog einfach mal wörtlich genommen.

Die Kürbis-Deko kann warten, der Zwergspitz und sein prominentes Frauchen kümmern sich erst einmal um ihre Kostüme für den großen Partyauftritt. Doch im Fall des Vierbeiners soll es wohl eher ein erheiterndes als ein erschreckendes Outfit werden. Zumindest sei dies zu hoffen! Auf Paris' neuestem Instagram-Schnappschuss präsentiert sich Prince nämlich in einem schnuckeligen Hotdog-Kostüm, das glatt zum Anbeißen einlädt. Da muss Paris wohl besonders auf ihr heißes Hündchen aufpassen!

Aber Modepüppchen -hündchen Prince hat sogar noch mehr Augenschmaus parat. Quasi zur Vorspeise tritt er als knuspriger Taco auf. Da fehlt doch eigentlich nur noch ein süßes Dessert, um den kulinarischen Kostümball perfekt zu machen.

Wer sich doch eher für Frauchen Paris interessiert, kann sich in diesem Quiz zu ihr austoben:

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de