Anzeige
Promiflash Logo
Augenzeuge bestätigt: Daniel Hartwich ist Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Augenzeuge bestätigt: Daniel Hartwich ist Papa!

6. Jan. 2015, 17:16 - Promiflash Redaktion

Zunächst war es nur eine süße Vermutung, dass Daniel Hartwich (36) und seine Freundin Hannah Hoelscher ein Kind erwarten sollen: Bereits im August des vergangenen Jahres wurde sie mit einer eindeutigen Babykugel gesichtet. Nun soll aus den Gerüchten eine freudige Gewissheit geworden sein: Der Moderator ist aller Voraussicht nach zum ersten Mal Vater geworden.

Dafür sprechen einige Indizien, die die Gala unter Berufung auf Augenzeugen zusammengefasst hat: So wurde das Paar schon im Dezember mit einem Kinderwagen und einem Neugeborenen beim Spazierengehen gesichtet. Doch bestätigt wurden die Vermutungen bislang weder durch den Moderator noch durch sein Management. Daniel hielt sein Privatleben auch in der Vergangenheit vornehmlich aus der Öffentlichkeit. Somit müssen sich Fans mit Glückwünschen noch ein wenig zurückhalten, um auf der ganz sicheren Seite zu sein.

In wenigen Tagen startet im australischen Urwald die nächste Ausgabe des Dschungelcamps mit Daniel und Sonja Zietlow (46) als Moderatoren-Duo. Vielleicht wird sich der schlagfertige TV-Liebling dann zu seiner möglichen Vaterschaft äußern.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Sonja Zietlow im September 2010Getty Images
Sonja Zietlow im September 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de