Anzeige
Promiflash Logo
Aurora Ramazzotti: Heiratsantrag auf offener Straße?Getty ImagesZur Bildergalerie

Aurora Ramazzotti: Heiratsantrag auf offener Straße?

29. Apr. 2015, 15:46 - Promiflash Redaktion

Diese Bilder sagen wohl mehr als tausend Worte: Aurora Ramazzotti (18) und Edoardo Gori sind eindeutig bis über beide Ohren verliebt. Schon öfter erwischten die Paparazzi sie beim heftigen Turteln und Knutschen in der Öffentlichkeit. Doch was die Fotografen nun vor die Linse bekamen, sieht doch sehr verdächtig nach einem Heiratsantrag aus. Edoardo geht nämlich auf offener Straße vor seiner Liebsten auf die Knie!

Ein toller Moment, der aber offenbar nicht so ernst gemeint war. Jedenfalls bricht Aurora kurze Zeit später in schallendes Lachen aus. Für die süße Geste gibt es von der Tochter von Michelle Hunziker (38) und Eros Ramazzotti (51) danach aber trotzdem einen filmreifen Kuss. So schön kann Liebe sein! Die Finger können die beiden nämlich trotz der auflauernden Paparazzi nicht voneinander lassen und genießen ihre Zeit zu zweit in vollen Zügen. Wenn diese Verliebtheit so weiter geht, könnte der echte Heiratsantrag aber gar nicht mehr lange auf sich warten lassen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de