Promiflash Logo
Aus der Tanz-Traum! Dieser "Let's Dance"-Star ist rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Aus der Tanz-Traum! Dieser "Let's Dance"-Star ist raus

24. Apr. 2015, 21:06 - Promiflash Redaktion

So viel wie heute mussten die Promis und ihre Profi-Partner bei Let's Dance in dieser Staffel wohl noch nicht zittern. Denn die Jury hielt sich bei der Punktevergabe ziemlich zurück und bescherte den meisten Teilnehmern nur Wertungen im unteren Mittelfeld - sicher sein konnte sich bei der großen Entscheidung also wirklich niemand!

Besonders nachdem in der vergangenen Woche Publikumsliebling Detlef Steves (46) das Feld räumen musste, war der Einzug in Runde 7 eine echte Zitterpartie. Lediglich Minh-Khai Phan-Thi (41) und ihr Massimo Sinató (34) durften sich auf ihren Lorbeeren von 28 Punkten ausruhen und direkt in die nächste Show schwofen. Besonders hart hingegen traf es Thomas Drechsel (28), der von Joachim Llambi (50) nur einen Punkt bekam und damit auf dem letzten Platz landete. Doch mit ihrem Voting konnten die Zuschauer das Ruder rumreißen und Thomas in die nächste Runde schicken.

Nicht gereicht hat es hingegen für Beatrice Richter (66) und ihren Tanzpartner Vadim. Die beiden mussten ihre Siebensachen packen und die Show leider verlassen.

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de