Promiflash Logo
Aus vollem Herzen: Warum freut sich Mandy Capristo hier so?Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus vollem Herzen: Warum freut sich Mandy Capristo hier so?

31. Juli 2015, 13:58 - Promiflash Redaktion

Wow! Mandy Capristo (25) ist wohl gerade in allerbester Laune. Auf einem Bild, das die Sängerin im Internet veröffentlichte, lacht sie nämlich von ganzem Herzen. Was ist der hübschen Mandy wohl passiert, das sie so zum Strahlen gebracht hat?

Vor richtig schöner Kulisse sitzt die Brünette auf einem Steg bei einem Gläschen einer Köstlichkeit ihrer Wahl. In einem weißen Sommerkleid und mit lässig zusammengebundenen Haaren macht Mandy eine hinreißende Figur. Sie sieht total natürlich aus. Mit wenig Schminke, keinem Filter und einfach nur einem ehrlichen, herzlichen Lachen wirkt Mandy super happy. Mit wem Mandy da so viel zu lachen hat, das verrät sie nicht. Lediglich mit dem Wort "Gesegnet" stellt die Musikerin das Bild via Facebook online. Mit wem die schöne Ex-Monrose-Sängerin da so einen Spaß hat, das bleibt also weiterhin ihr Geheimnis.

Mit dem Fußballspieler Mesut Özil (26) ist Mandy angeblich derzeit nicht mehr zusammen. Die Fans hoffen aber noch immer auf ein Liebes-Comeback.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Senna Gammour 2006 in MünchenGetty Images
Senna Gammour 2006 in München
Die Mädels von MonroseGetty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de