Anzeige
Promiflash Logo
Ausgeplaudert: Bachelor-Melanie Müller OHNE Slip!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ausgeplaudert: Bachelor-Melanie Müller OHNE Slip!

4. Juli 2013, 14:31 - Promiflash Redaktion

Dass Bachelor-Kandidatin Melanie Müller (25) gerne mal viel Haut zeigt, ist bekannt. Doch einen Mann hat die dralle Blondine weder in der Kuppelshow noch sonst irgendwo gefunden. Gegenüber Promiflash verriet die Busenbombe, worauf es ihr bei einem Date ankommt und wie sie sich vorbereitet.

Natürlich möchte auch Melli gerne einen Mann an ihrer Seite habe. Wenn sie mal ein Date hat, dann muss sie aber nicht shoppen gehen: "Wenn ich ein Date habe, kaufe ich keine frische Unterwäsche, denn ich trage ja nie welche!" So so, die Blondine trägt also keine Unterwäsche. Auch beim Interview mit uns verzichtete sie auf ein Höschen. Ob das vielleicht die Männer abschreckt? Nicht nur, dass sich Melanie keine Unterwäsche für Dates kauft, auch sonst bereitet sie bei einem Treffen mit einem Mann nicht besonders viel vor: "Bei mir kommt das relativ spontan! Also, Dates irgendwie planen, will ich eigentlich nicht. Die meisten Männer, die hab ich irgendwo eingesackt und irgendwo mit hingenommen und dann sind wir irgendwo gelandet." Das hört sich allerdings weniger nach einem Date für eine ernsthafte Beziehung, sondern viel mehr nach flüchtigen Bekannten an.

Also liebe Männer, wer die großbusige Blondine daten will, sollte sie einfach mal fragen.

Was uns die ehemalige Bachelor-Kandidatin noch erzählt hat, seht ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Melanie Müller im Oktober 2015Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de