Promiflash Logo
Ausraster: Darum wurde Kate Moss von der Polizei eskortiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausraster: Darum wurde Kate Moss von der Polizei eskortiert

9. Juni 2015, 17:32 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Wochenende kam die Nachricht herein, dass Kate Moss (41) nach einem Flug von Bodrum in der Türkei nach London von der Polizei aus dem Flugzeug eskortiert werden musste. Bisher war nicht ganz klar, was genau in der Maschine geschehen war, doch nun spricht eine Zeugin. Die Details, die jetzt über den Vorfall ans Licht gekommen sind, scheinen aber gar nicht so dramatisch gewesen zu sein.

Eine Passagierin, die ebenfalls an Bord der Maschine war, erzählte nun gegenüber Mail Online: "Sie war ein bisschen betrunken und hatte eine Meinungsverschiedenheit mit einem anderen Passagier, als ihr verboten wurde, Alkohol zu trinken und sie sich selbst etwas Wodka aus ihrem Handgepäck eingeschenkt hat." Wirklich bösartig sei Kate aber nicht gewesen, eigentlich sogar ziemlich lustig. Nach Ansicht der Zeugin habe die Crew vollkommen überreagiert.

Nach der Landung wurde sie dann nach draußen geleitet, da musste sie anscheinend aber doch noch mal einen draufsetzen: "Sie hat den Piloten als Miststück bezeichnet, als die Polizei sie aus dem Flugzeug geführt hat."

Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de